Meine Server Empfehlungen

• Hallöchen liebe Europe Community & Tenfix Gaming,

hiermit möchte ich euch meine Empfehlungen zu einem prepaid Server Kauf bei die verschiedene Hostern auflisten.

Das sind die Hostern die günstige Rootservern Windows Produkte anbieten.

Für eure Gaming Projekte reicht komplett diese Leistung aus.

LOGONAMEBESCHFREIBUNGLEISTUNGPREIS
    HOST-UNLIMITEDDer Server ist in 60sec. für dich da. Das Windows System muss man selber Installieren. ( Dazu habe ich hier einen TuT gemacht). 12vcore
    20gb RAM
    300gb ssd
    500 mbit/s Internet | 1 TBIT/s
    34,99€
    DEINSERVERHOSTWenn du dein Server bestellst kann es ein paar Stunden dauern. Der Server wird vom DeinServerHost Team eingerichtet, danach bekommst die Zugangsdaten und kannst schon los legen.6vcore
    24gb RAM (bis zu 32 GB RAM)
    200gb ssd Ram (bis zu 250 GB SSD / 500GB HDD)
    1 gbit/s Internet | Unlimited - FairUse Traffic
    29,95€

Wenn etwas sich verändert hat würde ich euch bitten dies zur Kenntnis zu bringen. Die Preise sind von dem jeweiligen Hostern festgelegt und werde dafür keine Garantie nehmen dass es stimmt.

• Hallöchen liebe Europe Community & Tenfix Gaming,

hiermit möchte ich euch meine Empfehlungen zu einem prepaid Server Kauf bei die verschiedene Hostern auflisten.

LOGONAMEBESCHREIBUNG
    MC-Host 24Ich habe mir bei Mchost24 eine Domain und einem Teamspeak Server erworben, hatte dadurch eher keine technische Probleme bekommen.
    Eine einfache Bedienung für Domains (DNS Verwaltung) und Teamspeak Servern macht das leben einfacher. Ich kann für die Leute diesen Hoster empfehlen die keine komplizierte Aufwände benötigen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!