Bewerbung als Mod

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.

    -----


    1) Persönliches



    Ich heiße Chaosmann09, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Österreich. Geboren wurde ich am 10.02.2007.

    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit FiveM und nebenbei noch Minecraft, Gta5 Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.




    2. Erfahrungen mit dem Moderator Rang | Allgemein

    Meine Erfahrungen sind sehr gute und habe auch schon auf einem anderen Servern als Moderator gedient.

    allerdings habe ich mich jetzt um entschieden und habe jetzt auf euren Server gewechselt





    3. Weshalb ich mich hier bewerbe

    Ich denke dass ich als Supporter / Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können


    4. Stärken & Schwächen

    Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

    ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

    was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

    Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,

    ich sehr zurückhaltend bin außerdem bin ich ziemlich schnell

    genervt


    5. Onlinezeiten


    Mo: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr

    Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

    Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Fr: von Ca. 13Uhr bis 24Uhr

    Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr

    So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr

    6. Kontaktmöglichkeiten




    Discord: Chaosmann09#5965


    Teamspeak: Chaosmann09

    Forum: Chaosmann09

    Steam: chaosmann00


    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.


    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!