Posts by Robert

    Erklärung zu unserem Posten

    • Technischer Supporter
    Der Technischer Supporter ist für allgemeine technische Probleme zuständig und hat mehr wissen über die jeweiligen Programmen.


    • Community Supporter
    Der Community Supporter ist für allgemeine Fragen zu beantworten zuständig und ist nicht für technische Angelegenheiten beauftragt.


    • Community Project Supporter
    Der Community Project Supporter ist für die jeweiligen Projekte zuständig und gibt ein paar Auskünfte zur Zukünftige Projektplanungen.


    • Gaming Project Supporter
    Der Gaming Project Supporter ist für Gaming Servern zuständig und hilft dir dabei ein paar gute Gaming Servern heraus zu suchen.


    • Gaming Developer
    Der Gaming Developer ist ein vielfältiges Aufgabenbereich, der Developer setzt sich mit verschiedenen Script oder Programmiersprachen auseinander. Sie bekommen verschiedene Aufgaben Stellungen und beraten unter anderem wie Sie sich aus dem Problem Handlungen vorgehen würden.


    • App Developer
    Der App Developer ist ein vielfältiges Aufgabenbereich, der Developer setzt sich mit verschiedenen Script oder Programmiersprachen auseinander. Sie begeistern sich fürs Handy App zu Programmieren und entwickeln es weiter.


    • Developer
    Der Developer ist ein vielfältiges Aufgabenbereich, der Developer setzt sich mit verschiedenen Script oder Programmiersprachen auseinander. Sie ist überall einsetzbar und kann mit die verschiedenen Community Partnern agieren.


    • Socialmedia Moderator
    Der Socialmedia Moderator ist für neues Content oder auch aktives Erhaltung der Socialmedia Accounts Verantwortlich. Sie arbeiten im einem Team zusammen und überlegen sich an verschiedenen Ideen um mehr Aufmerksamkeit zu regenerieren.


    • Forum Moderator
    Der Forum Moderator liest verschiedene Themen und schaut ob es keine Anstößige oder Verletzliche Inhalte aufstößen.


    • Event Helfer
    Der Event Helfer ist für die geplante Veranstaltungen sehr wichtig, da Sie verschiedene Aufgabenbereiche erfüllen.


    • Streamer
    Der Streamer ist für die Community ein Repräsentant und vertritt die Community. Sie machen ihren wöchentlichen Content für die Community einen Beitrag um mehr für die gemeinsame Community Unterstützung auszubauen.


    • Aktivist
    Jeder kann helfen und dies ist der Aktivist. Er kann für die Community je nach Aufgabenstatus freiwillig helfen. Per App kann er sich beteiligen bei die verschiedene Aufgaben Möglichkeiten.

    Hallöchen Europe Community & Tenfix Gaming!


    Ich möchte euch gerne Informieren wie man ein Team Mitglied vom Europe Community & Tenfix Gaming wird.


    Dazu dürft ihr einfach ein Formular ausfüllen und danach an uns abschicken.


    Bitte schreibt eure Bewerbung bei dieser Email Adresse: team@europe-community.eu an uns.


    Allgemeines Bewerbungsformular


    NAME:NICKNAME:
    Geburtsdatum:dd.mm.yyyy


    Steam Nickname:Steam 64id:
    Teamspeak Nickname:Discord Nickname:
    E-Mail Adresse:


    Bewerben als:Technischer SupporterAktivistStreamerForum Moderator
    Gaming DeveloperEvent HelferGaming Project SupporterApp Developer
    Socialmedia ModeratorCommunity SupporterCommunity Project SupporterDeveloper


    Schreibe über dich:


    Warum möchtest du unsere Community Unterstützen?


    Was sind deine Stärken und Schwächen?


    Hast du schon bei einer Digitalen Community mit gemacht?

    Hallöchen Community!


    Hier ist mein Tutorial für den Windows Root Server bei Host Unlimited.

    Wenn ihr bei HU einen Windows Rootserver bestellt habt und wisst nicht wie ihr Anfangen könnt, kannst du hier in meinen Tutorial nach verfolgen.

    Bitte sichere deinem Server ab ich übernehme keine Verantwortung auf deinem Server!


    TUT THEMEN:


    1. Windows Installieren

    2. Internet freischalten

    3. Remote aktivieren


    1. WINDOWS INSTALLIEREN


    DASHBOARD HU Öffne deinem Browser das Panel von Host Unlimited und gehe zu deinem Server Dashboard.
    KONSOLE Klicke mit Links Klick auf den Button Konsole drauf. Es öffnet sich ein neues Fenster.
    KONSOLE FENSTER
    INSTALLATION DASHBOARD Klicke auf weiter!
    START Klicke auf jetzt Installieren.
    SYSTEM AUSWAHL Klicke auf das zweite mit Desktopdarstellung und dann auf weiter.
    LIZENZBEDINGUNGEN Du kannst dir gerne die Lizenz Bedingungen ansehen und durchlesen. Klicke auf das Kästchen damit akzeptierst du die Vereinbarung. Zuletzt gehe auf weiter.
    INSTALLATIONSART Klicke auf Benutzerdefiniert
    TREIBER 1 Gehe auf Treiber laden.
    TREIBER 2 Klicke auf OK
    TREIBER 3 Klicke auf der ausgewählte Festplatte rauf und gehe auf weiter.
    WARTEN Warte ein paar Minuten ! Das System tut sich mit der abgeschlossenen Installation Neustarten.
    ZUGANG Fülle die Felder aus und schreibe dein Passwort auf ein Notiz Zettel auf oder merke es dir. Dann nach gehe auf FERTIG STELLEN.
    WINDOWS Klicke rechts oben auf dem button.
    LOGGIN Schreibe dein gemerktes Passwort in das Feld hinein und drücke ENTER.



    2. INTERNET FREISCHALTEN


    WINDOWS DESKTOP Hier sehen wir das wir zurzeit keine Internet Verbindung haben, dadurch gehen wir mit rechtklick an dem Symbol und öffnet sich ein kleines Fenster.
    WINDOWS DESKTOP Das Fenster hat sich geöffnet. Klicke auf Netzwerk- und Interneteinstellungen öffnen.
    EINSTELLUNGEN Dann gehe auf Adapteroptionen ändern.
    NETZWERKEINSTELLUNGEN Klicke mit rechtklick auf Ethernet und gehe auf Eigenschaften.
    NETZWERK EINSTELLUNGEN
    1. Klicke auf "Internetprotokoll, Version 4"
    2. Dann gehe auf "Eigenschaften" (Es öffnet sich ein neues Fenster)
    3.Klicke auf "Folgende IP Adresse verwenden".

    Gehe dann nach zu deinem Browser Seite
    DASHBOARD HU
    NETZWERK EINSTELLUNGEN Schreibe deine IP-Adresse in das vergebene Vorfeld hinein. Bei der Standartgateway muss zu Schluss eine 1 bleiben.

    Bei der DNS Vorschläge [1.1.1.1 CLoudflare ] oder [ 8.8.8.8 Google ] ( Quelle: hier)

    Danach auf "OK" klicken
    NETZWERK EINSTELLUNGEN Dann wieder auf "OK" klicken
    EINSTELLUNGEN Internet Verbindung sollte jetzt verfügbar sein.



    3. REMOTE AKTIVIEREN


    EINSTELLUNGEN Gehe auf System
    EINSTELLUNGEN REMOTEDESKTOP Suche Remotedesktop und dann aktivierst du den "Remotedesktop aktiveren" klicken
    EINSTELLUNGEN REMOTEDESKTOP Es öffnet sich ein Fenster und dann solltest du es nur noch Bestätigen.



    Ich hoffe das TUT kann dir somit helfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Rootserver.

    Hallöchen liebe Europe Community & Tenfix Gaming,


    hiermit möchte ich euch meine Empfehlungen zu einem prepaid Server Kauf bei die verschiedene Hostern auflisten.


    LOGONAMEBESCHREIBUNG
    MC-Host 24Ich habe mir bei Mchost24 eine Domain und einem Teamspeak Server erworben, hatte dadurch eher keine technische Probleme bekommen.
    Eine einfache Bedienung für Domains (DNS Verwaltung) und Teamspeak Servern macht das leben einfacher. Ich kann für die Leute diesen Hoster empfehlen die keine komplizierte Aufwände benötigen.

    Hallöchen liebe Europe Community & Tenfix Gaming,


    hiermit möchte ich euch meine Empfehlungen zu einem prepaid Server Kauf bei die verschiedene Hostern auflisten.

    Das sind die Hostern die günstige Rootservern Windows Produkte anbieten.


    Für eure Gaming Projekte reicht komplett diese Leistung aus.



    LOGONAMEBESCHFREIBUNGLEISTUNGPREIS
    HOST-UNLIMITEDDer Server ist in 60sec. für dich da. Das Windows System muss man selber Installieren. ( Dazu habe ich hier einen TuT gemacht). 12vcore
    20gb RAM
    300gb ssd
    500 mbit/s Internet | 1 TBIT/s
    34,99€
    DEINSERVERHOSTWenn du dein Server bestellst kann es ein paar Stunden dauern. Der Server wird vom DeinServerHost Team eingerichtet, danach bekommst die Zugangsdaten und kannst schon los legen.6vcore
    24gb RAM (bis zu 32 GB RAM)
    200gb ssd Ram (bis zu 250 GB SSD / 500GB HDD)
    1 gbit/s Internet | Unlimited - FairUse Traffic
    29,95€


    Wenn etwas sich verändert hat würde ich euch bitten dies zur Kenntnis zu bringen. Die Preise sind von dem jeweiligen Hostern festgelegt und werde dafür keine Garantie nehmen dass es stimmt.